Weinberghäuschen Weingut Diefenhardt, Juli 2021

Ausflug in den Rheingau, vor den Toren des Taunus und Frankfurts.

Das Weingut Diefenhardt öffnet im Sommer ihr Weinberghäuschen für Besucher. Die Öffnungszeiten entnehme ich der social media Seite. Angeboten werden köstliche Weine, Kleinigkeiten zum Essen und hin und wieder auch Live Musik.

Wer länger laufen möchte, kann den Aufstieg vom unteren Parkplatz starten. Ich habe mich natürlich erst einmal für den am höchsten gelegenen Parkplatz entschieden. Nach dem Motto „erst mal vorfahren“ – soweit es geht. Und siehe da, von diesem Parkplatz aus, war der Weg eine Kleinigkeit.

Sehr zu empfehlen. Tolle Stimmung und herrliche Aussicht über die Weinberge bis zum Rhein.

Das letzte Kommentar und 1 weitere Kommenar(e) müssen genehmigt werden.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert