Weihnachtsmarkt gegenüber der Alten Oper Frankfurt, November 2022

Der Gibson CityXmas Weihnachtsmarkt in Frankfurt – auf dem Opernplatz

Dieser Weihnachtsmarkt besticht durch die Kulisse. Im Hintergrund auf der einen Seite die Skyline von Frankfurt und auf der anderen Seite die historische Häuserfassade am Opernplatz mit der Alten Oper.

Der Gibson Club Frankfurt, der hier im Sommer schon seit zwei Jahre den Gibson Beach Club veranstaltet, hat sich mit CityXmas zusammengetan und an diesem wunderschönen Ort einen Weihnachtsmarkt eröffnet. Ich wurde sagen, das ist sehr gelungen. Dieser war übrigens der Erste, der in Frankfurt eröffnete. Und zwar am 28. Oktober 2022 noch bei sommerlichen Temperaturen. Das störte die Besucher nicht. Er war von Anfang an gut besucht.

Dieser Weihnachtsmarkt ist einen Besuch wert. Er hat noch bis zum 23. Dezember 2022 geöffnet. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt.

Das letzte Kommentar und 1 weitere Kommenar(e) müssen genehmigt werden.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert